„Meist sind es die schicksalhaften Begegnungen im Leben, die einen selbst zu einem besonderen emotionalen Punkt lenken. Wenn durch Geschmack ein Dialog von Freude und Glück entsteht und jeder weitere Tropfen eine Kreation von Liebe und Magie ausstrahlt, dann kann man von einem wahren Brzanov reden.“

Zorica

brzanov Logo

Wein ist „Liebe“ – ​​eine reine Essenz, gefüllt mit einer lila Aura, der Gabe der Natur und der menschlichen Fähigkeit, das perfekte Getränk als Geschenk für die Götter und irdischen Hedonisten zu machen. Genau diese Liebe und Magie, die in die ersten Berührungen eingewoben sind, wenn Sie Ihren eigenen Wein herstellen, war die anfängliche Herausforderung und Inspiration für Antonio Brzanov im Jahr 2012, um seine künstlerische Kreation der einzigen und einzigartigen Spitzenweine zu schaffen, die aus den sonnigen Weinbergen der mazedonischen Region stammen.

Vom Moment der ersten Berührung mit den Trauben, die zerkleinert und in jungen Wein – Most verwandelt werden, bis zum Endprodukt, das als „geschlossene Spirituose“ in den kreativ gestalteten Flaschen mit der Marke Brzanov erscheint, setzt der „Meister“ Antonio ein und überträgt die eigene Energie und Leidenschaft in ein Produkt, das ein „Craft Wine“ mit Leidenschaft für künstlerische Perfektion ist.

Wenn Ihr seine Weine probiert, ist die erste Reflektion eine Art „Magie“, die euer Zahnfleisch und eure Sinne berührt, genau die Rückkehrmagie der eingeführten Liebe und Leidenschaft für Perfektion.

 

Die Art und Weise, wie die Weine in seinem Produktionszyklus behandelt werden – ohne den Einsatz von chemischen Verstärkern und anderer „Alchemie“, gehört zu Recht zu den wenigen, die den Beinamen „Handwerk“ tragen können, daher der Markenname BRZANOV ARTISAN WINERY.

„Ich messe nie die Säure in den Trauben. Und warum sollte ich das tun, wenn ich sowieso nicht eingreifen würde?  Die Trauben müssen so sein, wie sie sind, und meine Aufgabe ist es, zu versuchen, den besten Wein daraus zu machen, der aus solchen Trauben hergestellt werden kann. Ich bin kein Sklave von Schulbeispielen, in vielen Fällen höre ich auf meine Intuition, sogar auf meine Träume!“

Zitat Antonio Brzanov

Alle Weine von Brzamov