Vergangene Events

trink!ich Tasting: Ost-Europa

01.11.2022 19 Uhr -

Weintasting im trink!ich – Rote Straße 10 in Göttingen.

Kommt mit uns auf die spannende Reise nach Osteuropa!
Gemeinsam probieren wir Weine aus Mazedonien und Kroatien.
Zu Gast ist für dieses Tasting die Weinhändlerin Zorica Zoric, die selbst kroatische und mazedonische Wurzeln hat und die Weingüter persönlich kennenlernen durfte. Sie berichtet auf authentischste Art und Weise von ihrer Leidenschaft für die Weine aus ihrer Heimat und stellt uns Rebsorten vor, die wir wahrscheinlich noch nie vorher gehört haben.

Wir vom trink!ich haben auch etwas neues für euch! Das Weingut Bedekovic aus den Bergen Kroatiens haben wir nun neu im Sortiment und freuen uns riesig, euch diese phantastischen Weine zu zeigen! Die Weine sind charaktervoll, eigenständig mit einer ordentlichen Portion Trinkfluss. Zu dem sind sie biologisch angebaut und handwerklich ausgebaut.

Zu den Weinen reichen wir ein paar kleine Snacks und Typizitäten.
Wir freuen uns auf einen exklusiven Abend!

Das Event findet am Dienstag, den 01.11.2022 um 19 Uhr im trink!ich statt.

Tickets können bis 14 Tage vor der Veranstaltung gegen einen Gutschein zurückerstattet werden.

Die Tickets werden per Email zugestellt.